Mit der Volksbank Gescher zur Freilichtbühne

 

Am 21. Juni 2012 ging es mit der Volksbank Gescher zur Freilichtbühne in Coesfeld.

Gezeigt wurde das Stück "Alice im Wunderland".

 

Alle Kinder von 3- 10 Jahren, die Lust hatten mit Mama, Papa, Oma, Opa und/oder den Geschwistern zur Freilichtbühne zu fahren, waren dazu am Do., 21. Juni 2012 sehr herzlich eingeladen.

Gezeigt wurde das Familienmusical "Alice im Wunderland".

Fast 100 Kunden hatten sich zu der Familien-Fahrt angemeldet. Mit dem Bus, oder wahlweise mit dem eigenen PKW, ging die Reise los. Viele gespannte Gesichter lauschten der Geschichte von Alice, die von einem weißen Kaninchen in das Wunderland geführt wird.

"Das war ein toller Ausflug", war im Anschluss die Meinung der vielen kleinen Gäste.

Im nächsten Jahr führt die Freilichtbühne vorraussichtlich "Die kleine Hexe" auf. Dann ist die Volksbank Gescher natürlich wieder mit dabei.

Bilder vom Musical "Alice im Wunderland"